Home

@2017 Alle Rechte vorbehalten. Site by VAVA Concept

JOLANDA EBERHARD

KERAMIKDESIGN

Während meiner Ausbildung an der Keramikfachklasse in Bern habe ich meine Faszination für  keramische Prozesse entdeckt. Diesen versuche ich in meinem Zürcher Atelier weiter auf den Grund zu gehen und mit ihnen zu spielen.

In meinen Arbeiten setze ich mich mit den verschiedenen, dem Material innewohnenden Strukturen auseinander. Im besonderen interessieren mich Haptik, Optik und Formbarkeit. Ich experimentiere, probiere, beobachte und lasse mich von dem, was passiert, zu einem Ergebnis leiten. Wie dieses aussieht, lasse ich bewusst offen. Es entstehen Gebrauchsgegenstände und Objektgruppen – der Übergang ist fliessend. 

Kontaktieren Sie jolanda eberhard keramikdesign:

Zur Beachtung: Alle Arbeiten sind Unikate.

Die hier gezeigten Objekte sind vielleicht lediglich in ähnlicher Gestaltung verfügbar.